Erleben Sie rotarische Freundschaft rund um unser Hobby!

07.06.2024 - 09.06.2024
Save the date! Sommermeeting 2024 der Flotte Nord (Flotte Nord)
Commodore Günter Staib lädt alle IYFR-Flottenmitglieder zum Sommermeeting an die westliche Ostsee ein.

Der Veranstaltungsort wurde vom Commodore mit Wendtorf, Schilksee und Strande bereits festgelegt, das finale Programm folgt noch mit der Einladung. Freuen wir uns auf ein schönes Sommermeeting mit vielen teilnehmenden Yachten, und notieren uns schon einmal den Termin.
14.06.2024 - 16.06.2024
Sommermeeting der Flotte Nord-Ost (Flotte Nord-Ost)
Bitte schon mal vormerken: Sommermeeting auf dem Greifswalder Bodden

Nähere Informationen folgen
05.07.2024 - 07.07.2024
Sommermeeting der Flotte Süd am Bodensee (Flotte Süd)
Die IYFR Flotte Süd lädt ein zum Sommermeeting nach Kressbronn am Bodensee.

Wir werden uns mindestens einen Tag/abend mit der Flotte Swiss, ggf. / hoffentlich auch mit der Flotte Lake Constance, treffen.
16.08.2024 - 18.08.2024
Sommermeeting der Flotte Nord-West in Cuxhaven (Flotte Nord-West)
Save the Date

Im Auftrage unseres Commodores Wolfgang Deinhard wird FPC Gerd-Rüdiger Niestadtkötter unser Sommermeeting 2024 in Cuxhaven organisieren. Programm und Einladung folgen in Kürze.
07.09.2024 - 14.09.2024
IYFR - Sail NO '24 Korsika (Flotte Nord-Ost)
Sail '24 Revier Korsika

Geplant ist in Bonifacio einzusteigen und im südlichen Revier von Korsika auf Entdeckung zu gehen. Drei Katamarane, max. 24 Segler (Stand 23.12.2023: 13 Zusagen) Wie im Jahr 2023, Partner-in herzlich Willkommen!

Downloads:

iyfr-no_korsika-info.pdf